Partner - Alruna – Gärtnern mit Naturwesen

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Locations:

Unsere Partner



Petra Clara
Landschaftsheilung mit Quantenheilmethode

Als Reikimeisterin beschäftigt sich Clara schon seit 1990 mit energetischen Heilmethoden, Meditation und Feng Shui.
Auf  Grund der wunderbaren Erfahrungen mit der Quanenheilung bietet sie seit 2011 Einzelbehandlungen,  Workshops sowie systemische Aufstellungen kombiniert mit der Quantenheilung an.
Seither konnte sie in rund 60 Seminare in Deutschland und Spanien vielen  Menschen die Quantenheilung näher bringen.




Lucias Seminarraum
Rautenweg 170, 1220 Wien

Unsere Partnerin fürs Räumliche in Wien:
Am Rande des 22. Bezirks gelegen liegt der Seminarraum zwar direkt am Rautenweg, aber mitten in einem großen, naturbelassenen Garten.
Ins Navi am besten Nr. 172 eingeben, da noch nicht alle Navis diesen neuen Trakt kennen.

   


Katrin NUSTERER, Fotografin
Der Zauber der Schöpfung wurde von Katrin Nusterer mit Ihrer Kamera eingefangen.
www.foto-nusterer.at
Ihre Fotos gibt`s auch als Wandbilder in jeder Wunschgröße und -ausfertigung,


außerdem als Grußkartenset:



Viele der Fotos sind in unserem Garten entstanden!

Manou Gardner, Medium
Meine große Mentorin - durch ihre "Schulung der Hellsinne" wurden mir erst die Kanäle zur geistigen Welt bewusst und geschärft!

Sehr empfehlenswert sind, neben Manous zahlreichen Kursen und medialen Angeboten, auch die täglichen Blogbeiträge.
Besonders gefällt mir natürlich dieser:


Elodie

Die feinsinnige Elodie, die bei manchen Projekttagen mit den Teilnehmern eine kreativen Erinnerung gestaltet. Auch Teilnehmer, die sonst keine großen Ambitionen in diese Richtung haben, sind nachher immer wieder erstaunt und begeistert über das Kunstwerk, das sie nach Hause n ehmen können!

Elodie bietet auch Klangschalenmassage, Biodanza und vieles mehr an:

Telegramkanal


Verein "Unsere blaue Perle"



Mascha und Bernhard, die Gründer des Vereins, beschäftigen sich seit vielen Jahren mit Frequenzen und ihren Wirkungen, Schamanismus und Heilung.

Besonders hinweisen möchten wir auf das aktuelle Forschungsthema Naturfrequenzstation (NFS). Hierzu gibt es auch Projekttage um diese selbst herzustellen. Mehr dazu unter Termine
Das Projektziel: flächendeckend Naturfrequenzstationen in ganz Österreich um den "Wettermachern" ein Schnippchen zu schlagen

Verein "Unsere blaue Perle", 0043 699 107 44 373, unsereblaueperle@gmx.at
hier geht`s zum informativen telegramkanal

Buchhandlung Lesegenuss
Dr. Karl Renner Platz 3, 2640 Gloggnitz



DIE empfehlenswerte Buchhandlung! Leider geht man nie ohne Buch raus...
Wer gerne den lokalen Handel unterstützen möchte, kann hier auch alle Bücher bestellen und sich zuschicken lassen!

Frau Rosenbichler berät gerne und hat die meisten Bücher, die unter Bücher-Tipps vorgestellt werden, lagernd!
m: T: 0043 2662 42550, buch@lesegenuss.shop









Zurück zum Seiteninhalt